Workshops

Die Workshops von Kishor Sridhar sind aus der Praxis und für die Praxis. Hierbei verwendet er verhaltenspsychologische Erkentnis und eigene Forschung mit unternehmerischen Mehrwert.

„ Sie haben die Themen, die uns unter den Nägeln brannten, erstklassig rübergebracht und komplett neuen Schwung reingebracht. Bereits nach zwei Wochen, haben wir die ersten Erfolge gesehen! Spitzenleistung!“

Saxo Bank – Stan Mainz Rode (Head of HR)

In seiner sympathischen Art reduziert er im Handumdrehen Zweifel und erarbeitet zusammen mit Unternehmen und Teams neue Wege. Als Unternehmer und Praktiker sind all seine Methoden darauf ausgerichtet einen sofortigen Mehrwert zu schaffen, der sich problemlos im Alltag umsetzen lässt.

Dabei liegt der Focus nicht nur auf dem Erarbeiten neuer Wege. Auf Wunsch begleitet er auch Teams und Mitarbeiter in der dauerhaften Implementierung des Erarbeiteten.

 „Genau diesen Weckruf von Ihnen brauchten wir für unsere Teams!“

Commerzbank AG (Intensive Care)

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Alle wollen, aber keiner macht? Abteilungen sind oft kleine Firmen in der Firma. Statt an einem Strang zu ziehen, schottet man sich im Alltag ab und Territorien werden gebildet. Dies ist jedoch kein böser Wille, sondern unsere menschliche Natur.

Kishor Sridhar zeigt in seinem beliebten Workshop, wie jeder seine mentalen Barrieren senken kann, das Territorialdenken vermieden wird und somit neue Formen des abteilungsübergreifenden Zusammenarbeitens möglich werden.

Zum Workshop-Profil

Ausstieg aus dem Preiskampf

Den Preiskampf kann niemand gewinnen und selbst die Kunden glauben nicht mehr an billiger ist besser. Unternehmen müssen und können die Preise erhöhen, ohne Kunden zu verlieren. Unternehmen, die nicht aus dem Preiskampf aussteigen, ist unseriös und zum Scheitern verurteilt. Unterhaltsam und anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden effiziente Strategien entwickelt, um höhere Preise am Markt durchzusetzen. Ein absolutes Muss für alle Unternehmen, die erfolgreich sein möchten!

Zum Workshop-Profil

Erfolg liegt in der Umsetzung

In 85 % der Unternehmen werden wertvolle Ressourcen und Chancen verschwendet, weil nicht effizient umgesetzt wird. Dabei scheitern Pläne selten am Unwillen, sondern an den inneren und mentalen Barrieren der Teams und Mitarbeiter. Anhand effizienter Methoden der Verhaltenspsychologie wird die Umsetzungskompetenz in Unternehmen drastisch und nachweislich gesteigert.

Zum Workshop-Profil

Verdeckte Umsatzpotenziale aktivieren

Jedes Unternehmen verfügt über ungenutzte Umsatzpotenziale, die sich in kürzester Zeit bei minimalem Aufwand aktivieren lassen. In diesem Workshop werden Potenziale aufgedeckt, die noch nicht aktiviert wurden. Es werden Quick-Wins ermittelt, die Workshopkette erweitert und höhere Margenchancen erarbeitet.

Dieser Workshop bietet einen sofortigen Mehrwert für jedes Unternehmen, das mehr will!

Zum Workshop-Profil