Mitreißend und unterhaltsam

Die Keynotes und Vorträge von Kishor H. Sridhar muss man erlebt haben.

Mitreißend und unterhaltsam verknüpft er innovativen Fakten der Verhaltenspsychologie mit konkreten Lösungen für den Alltag und begeistert sein Publikum.

Durch seinen reichen Erfahrungsschatz als Unternehmer weiß er, wovon er redet und das spürt man in seinen erfrischenden Vorträgen.

Kishor Sridhar vermittelt Erkenntnisse, die Spaß machen und die jeder sofort umsetzen kann. Ein absoluter Mehrwert!

Kein Wunder, dass Kishor Sridhar von Veranstaltern und Teilnehmern stets Bestnoten erhält!

Seine Vorträge hält er auf Wunsch auch in Englisch!

„Eigene Ideen und aktuelle Ergebnisse spannend präsentiert. Ein Highlight!
Mehr kann ich mir als Veranstalter nicht wünschen!“

Ausstieg aus dem Preiskampf

Den Preiskampf kann auf Dauer niemand gewinnen. Und auch die Kunden glauben nicht mehr an billiger ist besser. Selbst hartgesottene Einkäufer beginnen andere Prioritäten zu setzen.

Unternehmen müssen und können die Preise erhöhen, ohne Kunden zu verlieren. Ein Unternehmen, das jetzt nicht aus dem Preiskampf aussteigt, ist unseriös und zum Scheitern verurteilt.

Kishor Sridhar zeigt in seinem unterhaltsamen und überaus lehrreichen Vortrag die wichtigsten Erkenntnisse der Preispsychologie und Strategien, mit denen Sie die Preisdiskussion zu ihren Gunsten drehen und somit höhere Umsätze und besser, seriöse Margen erzielen können.

Erfolg liegt in der Umsetzung

Auf dem Friedhof der guten Ideen, wo all die schönen Strategien und Pläne landen, die in Unternehmen nicht umgesetzt wurden, ist kaum noch Platz!

Warum bauen intelligente und durchaus engagierte Menschen eine Barriere nach der anderen auf anstatt umzusetzen?

Wieso verheddern sich Mitarbeiter in Anspruchskämpfen und Revierstreitigkeiten, wohlwissend dass hierdurch das ganze Unternehmen leidet und sogar ein Totalverlust droht?

Wie lässt sich die Umsetzungseffizienz mit Methoden der Verhaltenspsychologie steigern?

Kishor Sridhar zeigt innovative und spannende Wege auf, die Umsetzungsgeschwindigkeit in allen Bereichen effizient und dauerhaft zu erhöhen!

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen!

Der Vortrag zum aktuellen Bestseller!

Immer wieder stößt man im Beruf auf den Widerstand anderer. Man ist auf Kollegen, Kunden, Partner und Freunde angewiesen, aber gleichzeitig stellen sich diese oft auch als die größten Hindernisse heraus, wenn sie sich querstellen und selbst vernünftige Argumente ignorieren. Doch damit muss man sich nicht abfinden.

Kishor Sridhar zeigt, wie Sie durch die sanfte Macht der Behavioral Economics:

  • Ihre Mitmenschen spielend leicht überzeugen
  • Hindernisse erst gar nicht entstehen lassen
  • Diskussionen problemlos für sich entscheiden
  • Kunden gewinnen und dauerhaft begeistern

Angst vor Veränderung? – Gefangen in der Angststarre!

Neue Anforderungen, wachsender Druck und ständig wechselnde Strategien führen dazu, dass Mitarbeiter in eine Angststarre geraten. Blockaden, Verweigerungen und Arbeitsflucht sind die Folge.

Was aber als Mutwilligkeit ausgelegt wird, sind aus verhaltenspsychologischer Sicht, legitime Reaktion auf Fehler der Führungskräfte.

Die Erkenntnisse der Behavioral Economics haben gezeigt: Unternehmen können es sich nicht mehr leisten das wirkliche Wesen des Menschen zu ignorieren.

In seinem begeisternden Vortrag, zeigt Kishor Sridhar, wie jeder bei sich selbst und bei seinen Mitarbeitern die Angstbarrieren spielend leicht lösen kann. Einfach inspirierend!

„Kishor Sridhar hat uns wieder vor Augen geführt, dass wir mit Verhaltenspsychologie mehr erreichen können! Wir haben eine völlig neue Sichtweise bekommen, von der alle profitieren!“

John Deere

_MG_1022 13